Kerzen ziehen in unserer Kerzenküche

Kerzenziehen zur Oster- und Vorweihnachtszeit

Unser Angebot:

Das Kerzenziehen ist ein traditionell verankertes Angebot der Dieter-Kaltenbach-Stiftung. In unserer eigenen Kerzenküche können Sie unter fachkundiger Anleitung Kerzen selbst herstellen und verzieren. Während Sie Ihre eigenen Meisterwerke kreieren, können Sie sich in unserer gemütlichen Atmosphäre entspannen und den Alltag hinter sich lassen.

Für wen:

Familien und Erwachsene mit Kindern ab 6 Jahren sowie Kleingruppen bis maximal 8 Personen können an unserem Wachsofen gemeinsam Kerzenziehen.

WICHTIG: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Personen ohne gebuchte Tickets keinen Einlass in die Kerzenküche gewähren können. Die maximale Belegung von 8 Personen pro Zeitfenster können wir aus Platzgründen in der Kerzenküche nicht überschreiten!

Termine:

Über die Termine zur Vorweihnachtszeit informieren wir Sie rechtzeitig über unseren Newsletter.

NEUE Preise:

Wir machen alles einfacher und übersichtlicher: Ab sofort zahlen Sie pro Person einen Pauschalpreis für Ihr Zeitfenster von 45 Minuten. In dieser Zeit können Sie so viele Kerzen ziehen wie Sie möchten, jedoch maximal 3 große Kerzen.

Pauschalpreis pro Kind: 12,00 Euro

Pauschalpreis pro Erwachsene/r: 15,00 Euro

Tickets buchen:

Die Tickets für das Kerzenziehen sind nur online über unseren Ticketshop buchbar und direkt bei Buchung zu bezahlen. Damit sichern Sie sich Ihren Platz in unserer Kerzenküche und unser Verwaltungsaufwand ist geringer, da der Kassiervorgang vor Beginn des Kerzenziehens entfällt.

WICHTIG: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir vorort keine Tickets  mehr verkaufen. Da die Zahlungsabwicklung direkt bei Buchung nur über unseren Onlineshop erfolgt, haben wir keine Kasse mehr in der Kerzenküche.

Leiter/in: Fachbereich Organisation mit dem Kerzenküchen-Team
Kerzenküche (Lageplan)