Kindergeburtstage

für Kinder ab 6 Jahren

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Geburtstag mit einem von unseren Kreativangeboten!

Handwerkskunst: Entdecke gemeinsam mit Deinen Freundinnen und Freunden die Welt des Handwerks in unseren Werkstätten. Ob Filzen, Töpfern oder Arbeiten mit Holz, Schritt für Schritt lernst Du, wie Du mit dem Werkzeug umgehst, um einzigartige Kunstwerke, beispielsweise aus Holz oder Ton zu schaffen.

Zirkus: Feiere Deinen Geburtstag im Zirkuszelt (bei Kälte in den Räumen)! Dort kannst Du Dich wie im echten Zirkus fühlen und kannst jonglieren, turnen und balancieren. Und noch besser: Erlebe für einen Nachmittag wie es ist, im Rampenlicht zu stehen!

Eselgarten: Lerne unsere Eseldamen Lilly und Leica in unserem Eselgarten kennen! Sie sind schon ganz neugierig auf Dich und Deine Geburtstagsgäste! Ihr dürft die Esel streicheln, füttern und versorgen und Ihr werdet sehen, wie sehr sie sich freuen, wenn sie frisches Heu und Wasser bekommen. Zusammen geht es ab in die Natur auf einen Spaziergang. Hier lernt Ihr ein Stück Verantwortung zu übernehmen und verbringt eine eindrucksvolle Zeit.

Und natürlich könnt Ihr tolle Erinnerungsfotos machen!

Jedes Kreativangebot dauert ca. 2,5 Std und wird von unseren PädagogInnen oder KünstlerInnen angeleitet. Eine Gruppe mit maximal 8 Kindern ab 6 Jahren können gemeinsam wunderbare Augenblicke voller Kreativität, Spaß und Magie erleben.

Buchen Sie die Kindergeburtstagsfeier direkt über unseren Onlineshop hier!

Weitere Informationen:

Vertrag:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Preise:

Holzwerkstatt: 210 €

Töpfern:  225 €. In diesem Fixpreis sind unsere Material -und Brennkosten pauschal bereits enthalten.

Filzen:  185 €

Zirkus: 185 €

Bitte beachten Sie:

Es können weitere Materialkosten in Höhe von circa € 5/pro Kind beim Filzen, Zirkus und bei der Holzwerkstatt anfallen.
Der Preis bei 8 Kindern läge dann beispielsweise bei insgesamt 225 €. Diese Zusatzkosten können aber im Einzelfall variieren, sind mit der Angebotsleitung individuell modellierbar und direkt beim Kurs in bar zu bezahlen.

Unser Angebot und unsere aktuellen Termine finden Sie hier (auf das Bild klicken):

Kindergeburtstage