Kerzenk├╝che und Adventskranzbinden

Liebe Freundinnen und Freunde der Dieter-Kaltenbach-Stiftung

traditionell bieten wir in der Vorweihnachtszeit das Kerzenziehen und Adventskranzbinden in der Kaltenbach-Stiftung an – so auch dieses Jahr:

Kerzenziehen
Wir laden Sie und Ihre Kinder herzlich zum Kerzenziehen ein. In ruhiger Atmosphäre können Sie ohne Voranmeldung unter Anleitung Kerzen ziehen. Jeden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist die Kerzenküche jeweils von 15:30 bis 19:00 geöffnet. Kurz vor Weihnachten bilden sich erfahrungsgemäß Schlangen vor unserer Kerzenküche, deshalb bitten wir Sie frühzeitig zu kommen. Am Freitag, den 29. November ist die Kerzenküche wegen einer internen Veranstaltung geschlossen. Der letzte Öffnungstag ist Donnerstag, der 19. Dezember. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage.

Adventskranzbinden
Familien können in der Woche vor dem 1. Advent unter Anleitung Adventskränze binden – also von Dienstag, 26. November bis Freitag, 29. November. Stroh-Ringe, Tannenzweige, Bindedraht stellen wir zur Verfügung. Dekomaterial zum Einbinden, z.B. Efeu, Hage­butten­zweige, Zapfen, Schilf sollte bei Bedarf möglichst selbst mitgebracht werden, ebenso auch Schürzen und ggf. Gartenschere. Für einen mittleren Adventskranz sehen wir 7,50 EUR pro Kranz vor; weitere Infos entnehmen Sie bitte der Homepage.

Für Rückfragen wenden Sie sich ggf. an Frau Kilchling:
   p.kilchling_at_kaltenbach-stiftung.de       Tel: 07621 / 894 20

Wir freuen uns Sie in der Kaltenbach-Stiftung zu begrüßen und verbleiben

mit besten Grüßen
im Namen des Teams