Nähworkshop - einfacher Rock mit Schnittkonstruktion (AN21404)

Für Anfänger/innen und Fortgeschrittene, Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren - Jetzt nehme ich mir Zeit für mich und nähe meinen Rock
Die Funktionen der Nähmaschine sind bekannt, dann kann es losgehen.
Wir werden einen Schnitt für einen einfachen passgenauen ausgestellten oder engen Rock konstruieren und den Rock nähen. Der eigene Lieblingsrock ist eine gute Grundlage, um die Form festzulegen, bitte mitbringen. Querelastische Stoffe, Walk- oder Sweatshirtstoffe sind gut geeignet für einen leicht ausgestellten Rock mit Passe.

Leiter/in: Anke Heitmann
Termin: 13.10.2019, 09:30 - 16:30 Uhr
An-/Abmeldeschluss: Freitag, 4. Oktober 2019
Gebühr / Person: 42,00 €
Informationen zur Veranstaltung: Bitte mitbringen: Stoff, passendes Nähgarn, Reißverschluss, Schere, Geodreieck, Stecknadeln und einen Mittagssnack. Sechs Nähmaschinen und eine Overlockmaschine stehen zur Verfügung, wenn vorhanden eigene Nähmaschinen und Overlockmaschine bitte mitbringen.
Anzahl Plätze: 9 (maximal) / 6 (minimal) / 7 (gebucht)
Raum:
Nordbau - Kaminsaal (Lageplan)

Ort:
Dieter-Kaltenbach-Stiftung
Konrad-Adenauer-Str. 22
79539 Lörrach