Offener Jugendtreff Haagen

für Jugendliche

ACHTUNG die Jugendräume sind derzeit bis mindestens 19.04.2020 geschlossen.

WIR SIND NICHT DRAUßEN UNTERWEGS - ES SOLLTE ZUR ZEIT NIEMAND IN GRUPPEN UNTERWEGS SEIN - MACHT ALLEINE SPAZIERGÄNGE ODER CHILLT MAXIMAL ZU ZWEIT - #beschütztOMAundOPA #haltetAbstand #rettetLeben

Wir sind per Telefon, Emai, Whatsapp oder Insta für dich erreichbar.

Täglich von 13-16Uhr helfen wir dir bei deinen Aufgaben und beim Lernen.

Täglich halten wir dich mit Infos, Ideen und Anregungen auf dem Laufenden. Frag nach unseren Whatsappgruppen oder folge uns auf Insta.

Katja & Rebecca

offene_jugendarbeit_loerrach

==================================================================================
Hier beginnt unsere normale Homepage, wenn nicht gerade ein fieses kleines Virus die Welt umkrempelt.

Der Kulturraum Haagen,

ein offener Jugendraum in Haagen (Eisenbahnstr.2)

• Öffungszeit: Montags von 18:30 Uhr bis 21 Uhr (Jugendliche bis 21 Jahren)

In den Räumlichkeiten können Jugendliche sich mit ihren Freunden treffen, kickern oder Billard spielen. Das Team bietet regelmäßig vielfältige Angebote, wie Kochen, Ausflüge und Feste an. Dabei sind alle Jugendlichen eingeladen, ihre Ideeen und Wünsche einzubringen und bei der Umsetztung Verantwortung zu übernehmen.

Vor Ort:

Katja Thiele

mobil: 0176 579 343 45

email: k.thiele_at_kaltenbach-stiftung.de

insta: offene_jugendarbeit_loerrach

Der Jugendraum Haagen wird außerhalb der OJA-Zeiten auch von der Mobilen Jugendarbeit als Büro genutzt.

Dort haben wir Raum für Einzelberatung und Cliquen (Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahren).

Vereinbart einfach Termine mit Patric Waldhecker unter mobil: 01590 1476238 oder per Email an: p.waldhecker_at_kaltenbach-stiftung.de.

Jugendraum Haagen
Eisenbahnstr. 2