JUKE Haltingen

für Jugendliche

Die JuKE - Dein Jugendraum in deiner Nähe!

In der JuKE kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen. Du willst was cooles machen, möchtest ein Projekt starten oder einfach nur abhängen, Freunde treffen und Musik hören? Hier ist es möglich! Die JuKE bietet neben einem Kicker, einem Dartautomaten, einem Billardtisch und einem Airhockey viele Materialien für Kunst sowie gemütliche Ecken zum abhängen.

Hast du eine Idee die du gerne umsetzen möchtest, ganz egal ob es sich um ein Konzert, eine LAN-Party oder ein soziales Projekt handelt? Besprich es mit uns und wir helfen dir bei der Umsetzung.

Falls du mal Hilfe brauchst bei Bewerbungen oder gerne mit uns über eine andere Sache sprechen möchtest, kannst du ganz einfach einen Termin mit uns ausmachen. Wir nehmen uns Zeit mit dir nach Lösungen zu suchen.

Wir von der JuKE freuen uns auf deinen Besuch – Nimm einfach deine Freunde mit oder komm ganz spontan alleine und besuch uns während unseren Öffnungszeiten.

Nähere Infos zu unseren aktuellen Programmen und Öffnungszeiten findest du auf:

Dein JuKE-Team

Jugendraum Haltingen